Heilung & Schlaf

Veröffentlicht: Donnerstag, 31. Mai 2012 10:44
Geschrieben von Gunter Hellmann
Zugriffe: 2518

Im Schlaf geschieht Heilung, Klärung und Integration

Viele von uns benötigen in diesen Zeiten mehr Schlaf als sonst, weil ihr feinstofflicher Körper neu geordnet und an das höhere Energieniveau auf Mutter Erde angepasst wird. Sei flexibel und liebevoll und gönne dir mehr Schlaf, wenn das bei dir der Fall ist.

Gehe bewusst in den Schlaf, wünsche dir selbst eine gesegnete Nacht, lade die Engel und deine geistigen Begleiter ein und bitte darum, dass in der Nacht dies oder jenes geklärt oder der Klärung, dem Frieden, der Befreiung und Heilung näher gebracht werden möge. Wenn du vor dem Schlafen gehen duschst, reinigst du deinen feinstofflichen Körper und schläfst leichter. Und danke am Morgen für die Nacht und den guten Schlaf.

Der Schlaf ist ein großes Geschenk. Hier geschieht mehr, als unser Kopf fassen kann. Unsere Seele verlässt hierbei oft unseren Körper und geht auf Reisen und unser feinstofflicher Körper kann geklärt, geheilt und vorbereitet werden auf das Neue, was jetzt auf uns zukommt mit großen Schritten.

Robert Betz