Paulo Coelho - Handbuch des Kriegers des Lichts

Veröffentlicht: Mittwoch, 10. Juni 2020 22:39
Geschrieben von Gunter Hellmann
Zugriffe: 1232

Ungekürzte Lesung mit Musik von Tim Wheater und Michael Hoppé

Deutsch von Maralde Meyer-Minnemann

Sprecher: Markus Hoffmann

Ein Krieger des Lichts glaubt

Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle die glauben, wissen das.

Coelho erzählt von elementaren Erfahrungen, von Grenzgängern und Suchenden, die den mutigen Umgang mit sich selbst, mit Konflikten und schwierigen Lebenssituationen zeigen.

http://mothersriaurobindo.de/

Wenn jemand Austausch sucht: https://discord.gg/C2eXzKP

Quelle: https://youtu.be/HSCuXuSSXxw