Vorhersage-Experiment - Krankheitshäufungen nach der Coronakrise

Kategorie: Gesundheit
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 28. Juni 2020 13:55
Veröffentlicht: Sonntag, 28. Juni 2020 13:54
Zugriffe: 1039

Die fünf biologischen Naturgesetze

Welche Symptome und Krankheiten werden als Folge der Corona-Lockdown-Maßnahmen die nächsten Monate und Jahre gehäuft auftreten? Sind die 5BN geeignet, hierüber relativ präzise Aussagen zu machen, so wie dies häufig bei Einzelpersonen möglich ist? Mit diesem Experiment möchte ich es herausfinden!
In 1-2 Jahren werden wir sehen, ob diese Voraussagen eingetroffen sind.

Hinweis: Ich habe das Video am 17.04.2020 auf Youtube hochgeladen (siehe Kommentar an dem Tag), allerdings vorerst als "nicht gelistet", um nochmal ein wenig drüber nachzudenken. Am 22.05.2020 habe ich es dann öffentlich geschaltet.



Quelle: https://youtu.be/d1MDB7_KXQE