Kategorie: Kurzmeldungen

Gunter & Ramona Hellmann ganz privat

Unsere "alte" Webseite ist nun in die Jahre gekommen. Damals mit dem modernsten CMS Joomla! Version 1.5. Doch heute ist diese Version längst in die Jahre gekommen. Version 2.5 ist aktuell und ich baue bereits an der Zukunft, an der Version 3.x.

Ja, ihr habt es richtig erraten, ich bin "Webseitenbauer" und das mit Leidenschaft. Doch dazu gibt es meinen Blog www.blog-gunterhellmann.de. Dort findet ihr mehr.

Ramona findet ihr unter www.la-luna-malerei.de - genau, sie ist Künstlerin. Ihr Spezialgebiet ist die Malerei. Lasst euch auf ihrer Seite von den schönen Bildern verwöhnen.

So, nun wieder an die Arbeit. Schaut mal wieder vorbei, es ändert sich immer etwas auf dieser Seite.

(Februar 2015) Nun ist es schon ein paar Tage her, dass diese Seite unter Joomla 3.x läuft und der Link La-luna-malerei.de ist auch nicht mehr aktuell. Seit August 2014 haben wir eine gemeinsame Webseite mit dem Namen Budenschwung-dresden.de. Hier sind die Inhalte von La-luna-malerei.de und Vintagerosen.de mit neuen Inhalten vereint.